Tagungsraum in Berlin und München mieten

Früher oder später braucht jedes Unternehmen ihn: den Tagungsraum. Doch was passiert, wenn das Unternehmen keine Räume hat und ein wichtiges Meeting oder Event bevorsteht? Die Lösung ist einfach: Den Tagungsraum stundenweise mieten!

Tagungsraum mieten und erfolgreich Seminare durchführen

Oft hängt der ganze Projekterfolg von einem einzigen Seminar oder einer einzelnen Konferenz ab. Von daher sollten Sie beim Mieten von Tagungs- und Seminarräumen nicht sparen. Das Ambiente, die Beleuchtung, sowie die Arbeitsatmosphäre müssen in einem Tagungsraum stimmen, um den Erfolg einer Konferenz sicherzustellen. 

Ein nicht vorhandener Tagungsraum sollte kein Problem mehr für Ihr Unternehmen darstellen. Mailboxnow bietet Ihnen die Lösung von hellen, attraktiven Räumen in ansprechenden Gebäuden an. 

Die Größe der Location bzw. des Raums, wo die Tagung stattfinden soll spielt ebenso eine wichtige Rolle. Da passende Tagungsräume ein Schlüsselelement für ein erfolgreiches Seminar sind, bietet Mailboxnow Ihnen Konferenz- und Seminarräume für bis zu 9 Personen.

Was kostet es einen Tagungsraum zu mieten?

Einen Raum für Ihr Event oder Seminar anzumieten ist gar nicht so teuer, wie man vielleicht zuerst denkt. Folgende Preise gelten bei Mailboxnow bei der Miete von einem Meetingraum:

  • Je angefangene Stunde: 29,- €
  • 4 Stunden (halber Tag): 99,- €
  • 8 Stunden (ganztags): 179,- €

Tagungsraum mieten und Kosten sparen

Wie oben beschrieben, ist die Anmietung der Räume für Tagungen und Meetings sehr günstig. Was könnte eine genauso günstige Alternative sein? Es gibt sie einfach nicht! Denn egal, ob ein Unternehmen direkt ein Büro mit einem Konferenzraum mietet, der tagelang ungenutzt leer steht oder ob es Räume in einem Tagungshotel anmietet, günstiger als einen Tagungsraum pro Stunde zu mieten, wird es nicht sein. Falls Ihre Tagung nicht für mehr als 9 Personen ausgelegt ist, wird Mailboxnow Ihnen jederzeit ein günstiges Angebot machen können. Zusätzlich können Sie Fahrtkosten zu den Tagungsräumen sparen, falls der Hauptsitz Ihres Unternehmens beispielsweise nicht im Zentrum von Berlin liegen sollte. Eine gute Verkehrsanbindung ist Ihnen bei unseren Räumen garantiert, sodass jeder Teilnehmer einen unkomplizierten Weg zum Seminar antreten kann. 

Tagungsräume mieten. Lohnt es sich für mich?

Um festzustellen, ob ein Tagungs- oder Konferenzraum bei Mailboxnow bei Ihrem Vorhaben überhaupt in Frage kommt, fragen Sie sich bitte, für wie viele Gäste der Meetingraum geschaffen sein sollte. Sollte die Anzahl der Gäste 9 überschreiten, empfehlen wir Ihnen dennoch eine Location in einem Tagungshotel anzumieten, da Mailboxnow den Raum lediglich für eine beschränkte Anzahl von Personen anbieten kann.

Um die Ausstattung brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Alle unsere Tagungsräume verfügen über eine schnelle WLAN-Verbindung, sowie, nach Wunsch, über einen Flipchart und eine Beameranlage.

Telefonservice von Mailboxnow

Ein weiterer Grund, einen Tagungs- oder Seminarraum bei Mailboxnow zu mieten ist unser Telefonservice. Stellen Sie sich vor: Sie sitzen in dem Konferenzraum und haben eine Tagung mit allen Ihren Kollegen. Und während der Tagung rufen Ihre Kunden, Interessenten oder Geschäftspartner an. Wir haben eine Lösung für Sie, damit Sie Ihre Kunden nicht verlieren und gleichzeitig den Seminarraum während einer Tagung nicht verlassen müssen. Sie können ganz einfach unseren Telefonservice für Ihre Kunden bestellen, sodass unsere Mitarbeiter alle wichtigen Informationen Ihrer Kunden aufnehmen und sich diese mit ihrem Anliegen in sicheren Händen wissen. Dadurch können Sie sich auf die Tagung konzentrieren während Ihre Kundenaufträge weiterhin bearbeitet werden.

Weitere Vorteile der Tagungsraummiete

Die Räumlichkeiten von Mailboxnow können nicht nur nützlich für ein Meeting oder Seminare sein sondern auch eine Alternative zum Homeoffice darstellen. Die geschlossenen Büroräume bieten eine ruhige und helle Atmosphäre in der es sich konzentriert arbeiten lässt. 

Zudem können Sie als Unternehmen externen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in einer unserer Räume außerhalb des Unternehmens zusagen. Speziell der Tagungsraum für Coworking kann zu neuen Ideen anregen, wenn sich die Mitarbeiter Ihrer Firma mit anderen Mietern austauschen können. Der Inspiration durch andere Denkansätze, die Ihr eigenes Konzept erweitern könnte, steht somit nichts im Wege. Gleichzeitig ist es immer möglich einen geschlossenen Seminarraum zu mieten, in dem in Ruhe an internen Projekten gearbeitet werden kann. Es steht für Sie also großer Raum, sowie kleinere Seminarräume zur Verfügung, für die Sie nur für die tatsächlich genutzte Zeit aufkommen müssen. Mailboxnow bietet Ihnen in dem Moment den Raum, wenn Sie diesen benötigen.

Tagungsraum mieten. Ihre Vorteile bei Mailboxnow zusammengefasst

Als Kunde bei Mailboxnow genießen Sie folgende Vorteile, wenn Sie einen Seminarraum mieten:

  • Zusätzliche Ausstattung der Tagungsräume nach Wunsch: Flipchart und Beamer
  • Klimatisierte Tagungsräume mitten in Berlin und München
  • Persönliche Betreuung
  • Unsere Tagungsräume befinden sich zentral in München und Berlin
  • Günstige Preise
  • Schnelles WLAN in jedem Raum
  • Kaffee-Flat
Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne in allen Belangen rund um unsere Tagungsräume in Berlin und München!

Konferenzraum für bis zu 9 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro

Tagesbüro / Arbeitsplatz:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage

Coworking für bis zu 6 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 9,- Euro (pro Person)
- 4 Stunden (halber Tag): 29,- Euro (pro Person)
- 8 Stunden (ganztags): 59,- Euro (pro Person)

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro

Cookies Richtlinien

Sitemap © 2018 - MailboxNow GmbH & Co KG – ImpressumDatenschutz
/* facebook with no script */