Folgende Leistungen stehen zur Auswahl:
München
Besprechungsraum für bis zu 4 Personen in München:
Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo.-Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 29,– Euro
- 4 Stunden (halbtags): 99,– Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,– Euro
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
- Klimaanlage
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamer: 15,– Euro
Flipchart: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Besprechungsraum für bis zu 4 Personen München:
Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo.-Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 29,– Euro
- 4 Stunden (halbtags): 99,– Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,– Euro
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
- Klimaanlage
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Flatscreen: 15,– Euro
Whiteboard: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Berlin
Konferenzraum für bis zu 10 Personen in Berlin:
Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin. Zu unseren Bürozeiten Mo.–Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 29,– Euro
- 4 Stunden (halbtags): 99,– Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,– Euro
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Flatscreen: 15,– Euro
Whiteboard: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Coworking für bis zu 6 Personen in Berlin:
Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin. Zu unseren Bürozeiten Mo.–Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 9,– Euro (pro Person)
- 4 Stunden (halbtags): 29,– Euro (pro Person)
- 8 Stunden (ganztags): 59,– Euro (pro Person)
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Flatscreen: 15,– Euro
Whiteboard: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Hamburg
Konferenzraum für bis zu 10 Personen in Hamburg:
Cremon 11 20457 Hamburg. Zu unseren Bürozeiten Mo.–Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 29,– Euro
- 4 Stunden (halbtags): 99,– Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,– Euro
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Flatscreen: 15,– Euro
Whiteboard: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Besprechungsraum für bis zu 4 Personen Hamburg:
Cremon 11 20457 Hamburg. Zu unseren Bürozeiten Mo.-Fr. von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:
- je angefangene Stunde: 29,– Euro
- 4 Stunden (halbtags): 99,– Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,– Euro
- persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings
- Klimaanlage
Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Flatscreen: 15,– Euro
Whiteboard: 15,– Euro
Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Kaffee und Tee sind bei der Büro- und Konferenzraumanmietung im Preis inklusive. Kalte Getränke werden auf Wunsch gern zusätzlich bereitgestellt, diese werden nach Verbrauch berechnet.
Eine Überschreitung der Nutzungsdauer ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet. Die Verlängerung über den gebuchten Zeitraum hinaus berechnen wir mit 39,– Euro pro Stunde. Außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten 9-18 Uhr und am Wochenende berechnen wir pro angefangene Stunde 39,– Euro. An dieser Stelle möchten wir Sie - der guten Form halber - über eventuell anfallende Stornogebühren bei Nichtinanspruchnahme eines gebuchten Raumes wie folgt informieren:
bei einer Stornierung bis 2 Geschäftstage (Mo.-Fr. 09.00 – 18.00 Uhr) vor der gebuchten Raumnutzung fallen keine Stornogebühren an
bei einer Stornierung einen Geschäftstag (Mo.-Fr. 09.00 – 18.00 Uhr) vor der gebuchten Raumnutzung fällt eine Stornogebühr von 50 % des Buchungsbetrags an
bei einer Stornierung am Geschäftstag (Mo.-Fr. 09.00 – 18.00 Uhr) der gebuchten Raumnutzung fällt eine Stornogebühr von 100 % des Buchungsbetrags an.
Zur weiteren Beratung erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr telefonisch unter 089 / 21 55 43 690 oder per E-Mail an info@mailboxnow.de.
Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. Onlinebuchungen werden erst durch Übersendung der Rechnung rechtskräftig.
Repräsentativen Konferenzraum mieten
Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings gehören inzwischen zum beruflichen Alltag eines jeden Unternehmens selbstverständlich dazu. Dabei hängt der Erfolg einer Veranstaltung wesentlich vom Ambiente und der Atmosphäre der entsprechenden Räumlichkeit ab. Faktoren wie eine zentrale Lage der Location, die damit verbundene Erreichbarkeit innerhalb der Stadt und die professionelle Ausstattung der jeweiligen Räume tragen dazu bei, wie wohl sich die Kunden oder Gäste während einer Veranstaltung letztendlich fühlen. Mit MailboxNow können Sie ganz einfach und unkompliziert Konferenzräume sowie Seminarräume für eine zukünftige Veranstaltung oder eine bevorstehende Besprechung mieten und bis zu zehn Personen daran teilhaben lassen. Ob Geschäftstermin, Tagung, Konferenz, Workshop, Seminar oder ein kurzfristiges Meeting mit dem Kunden – wir stellen Ihnen den passenden Raum schnell und bequem zur Verfügung, damit Sie sich ungestört Ihrem Business widmen können.
Flexible Räumlichkeiten für Ihre geschäftlichen Anlässe
Unternehmen haben oftmals nicht die notwendigen Kapazitäten, um ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen einen eigenen Tagungs- oder Seminarraum für Events, Meetings sowie Konferenzen bereitzustellen. Firmen, die ihrer Arbeit komplett im Homeoffice nachgehen, verfügen gar nicht erst über einen passenden Konferenzraum. Die Wirkung eines repräsentativen Meetingraums oder Seminarraums wird zwar oft nicht bewusst wahrgenommen - der Erfolg einer beruflichen Veranstaltung, Tagung oder eines Kongresses hängt jedoch maßgeblich von den Räumlichkeiten und dem Ambiente der Location ab, in welcher diese stattfinden. Schon kleine Faktoren – etwa die Wahl der Bestuhlung in einem Tagungsraum – können einen enormen Einfluss auf das Ambiente haben und somit die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflussen.
Konferenzräume in München oder Berlin mieten
Wir verfügen über Räumlichkeiten in den zwei deutschen Großstädten München und Berlin. Die Münchener Büroflächen von MailboxNow befinden sich im Herzen der Stadt in der Schellingstraße und sind optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto zu erreichen. Neben unserer renommierten Münchener Adresse können Sie Seminar- und Tagungsräume auch in unserer Hauptstadt Berlin anmieten. Hier heißen Sie Ihre Geschäftspartner und Gäste im angesagten Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg willkommen. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre sowie eine angenehme Umgebung, in der sich sowohl Sie selbst als auch Ihre Partner und Kunden wohlfühlen, schaffen ein positives Arbeitsklima sowie gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
Individuelle Büroflächen für produktives Arbeiten
Neben einem preiswerten Tagungsraum, in welchem bis zu zehn Personen Platz finden, haben wir außerdem eine passende Lösung parat, falls Sie nach einer Rückzugsmöglichkeit suchen, in der Sie ungestört, produktiv und effizient arbeiten können. Hier bieten wir Ihnen eine großzügige Auswahl an Arbeitsplätzen an. Für Personen, die einen individuellen Coworking Space bevorzugen oder kein Büro zur Verfügung haben, stellen wir einen entsprechenden Raum bereit, in welchem bis zu sechs Mitarbeiter Platz finden. Tagesbüros bieten derweil ein ruhiges Umfeld für mehr Konzentration und Produktivität – ob alleine oder in kleineren Gruppen. Der gebuchte Konferenzraum verfügt über eine hervorragende technische Ausstattung und ist mit einer Klimaanlage versehen, so dass auch im Sommer produktiv gearbeitet werden kann. Außerdem werden Sie während Ihrer Meetings durch unsere freundlichen Mitarbeiter vor Ort persönlich betreut.
Komfortable Verpflegung am Arbeitsplatz
Es ist unsere oberste Priorität, dass es Ihnen sowie Ihren Gästen während der Nutzung unserer Büroflächen an nichts fehlt. Schließlich sollen sich alle Beteiligten in unseren Konferenzräumen stets wohlfühlen. Daher stellen wir Ihnen gerne ausgewählte Getränke bereit, die Sie während Ihres Aufenthalts verzehren können. Kaffee und Tee sind bei einer Anmietung im Preis inbegriffen, auf Wunsch sorgen wir zusätzlich für kalte Getränke und berechnen diese nach Verbrauch. So bewahren Sie und Ihre Gäste auch in langen Meetings stets einen kühlen Kopf und können sich vollkommen auf das Geschäftliche konzentrieren.
Modern ausgestattete Konferenzräume von MailboxNow mieten!
Falls Sie weitere Informationen zu unseren Tagungs- oder Seminarräumen benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Für eine persönliche Beratung erreichen Sie unseren Service montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 089 / 21 55 43 690 oder per E-Mail an info@mailboxnow.de. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Ihre Anfragen umgehend. Die Buchung unserer Räume funktioniert sehr flexibel und richtet sich nach Ihren Anforderungen. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden sowie das Ihrer Gäste.
Häufig gestellte Fragen
Wo befinden sich die Konferenzräume von MailboxNow?
Wir verfügen sowohl über Büroräumlichkeiten in Berlin, wo Sie Ihre Gäste im gehobenen Stadtteil Prenzlauer Berg empfangen können, als auch in der Münchener Schellingstraße.
Sind Getränke bei einer Anmietung inklusive?
Für Ihren gebuchten Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten stellen wir Ihnen gerne Kaffee und Tee im Preis inklusive bereit. Auf Wunsch versorgen wir Sie außerdem mit Kaltgetränken, die wir separat berechnen.
Wie viel kostet ein verlängerter Aufenthalt in einem Konferenzraum?
Die Kosten für eine Überschreitung der Nutzungsdauer unserer Räumlichkeiten betragen 39,- Euro pro Stunde. Eine Verlängerung der Buchungsdauer ist jedoch erst nach Absprache und einer Zustimmung möglich.