Der erste Eindruck zählt. Die allererste Anlaufstelle, die Kunden mit Ihrem Unternehmen haben werden, ist die Sekretärin oder der Sekretär. Kein Wunder also, dass diese so freundlich und hilfsbereit wie möglich sein müssen. Schließlich ist der erste Eindruck entscheidend, ob Sie einen neuen Geschäftspartner, Klienten oder Kunden an Land ziehen. Für Unternehmer, die nur selten im Büro sind, sehr wenige Mitarbeiter haben oder Gebrauch von einem Virtual Office machen, ist ein eigenes Sekretariat allerdings schwer zu realisieren.

Für genau diese Fälle bieten wir bei mailboxnow.de umfassende Sekretariatsdienste aus der Ferne an. Wir assistieren Ihnen bei dem Kontakt mit Kunden, leiten Anrufe weiter, legen Termine fest und nehmen akribisch alle benötigten Kontaktdaten auf. Auch Briefe und Pakete nehmen wir als Sekretariatsservice für Sie an und leiten diese weiter. Melden Sie sich einfach hier für unseren Service an.

Sinnvolle Nutzung der Arbeitszeit - Dank Sekretariatsdienst

 

Ein kurzer Anruf hier - ein Kundengespräch dort. Spontane Anrufe von Kunden können eine Menge Zeit einnehmen, die man nicht eingeplant hat. Am Ende ist der Arbeitstag dann nicht so produktiv, wie man es sich wünscht. Das soll natürlich nicht heißen, dass Kundenanrufe lästig sind. Kundengespräche nehmen aber nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern können auch zu ungelegenen Zeitpunkten eintreffen.

Um die Arbeitszeit effizienter zu nutzen, ist der Sekretariatsservice von großer Bedeutung. Dort werden alle Anrufe angenommen und gegebenenfalls weitergeleitet. Können Sie gerade kein Kundengespräch entgegennehmen, werden die Kontaktdaten der Anrufer aufgenommen, damit Sie sie zurückrufen können. Dabei sind Sekretäre stets freundlich und bemüht, dem Anrufer weiterzuhelfen.

Allerdings kann es sich nicht jedes Unternehmen leisten, einen Sekretär einzustellen. Zum einen lohnt es sich für kleine bis mittelgroße Unternehmen nicht, eine Arbeitskraft für diese Aufgaben in Vollzeit zu beschäftigen. Wenn nur ein paar Anrufe am Tag oder in der Woche eintreffen, macht ein eigener Sekretariatsservice nur wenig Sinn. Zum anderen gibt es Unternehmen, die gar kein eigenes Büro haben. Einzelunternehmer arbeiten nicht selten einfach aus dem Home Office. Einen Sekretär dafür einzustellen, erweist sich in diesen Fällen als schwierig.

Unsere Leistungen im Sekretariatsdienst

Ein eigenes Sekretariat lohnt sich nicht? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns einen Sekretariatsdienst und Telefonservice zu bestellen. Dieses umfasst alle Aufgaben und Leistungen, die auch von einem normalen Sekretariat erfüllt werden. Dabei sind unsere Mitarbeiter stets um Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität bemüht. Erreichbarkeit ist eine Sache - Kommunikationsfähigkeit eine andere. Und bei Mailboxnow bekommen Sie beides.

  • Anrufentgegennahme und Gesprächsweiterleitung: : Bei uns treffen alle Anrufe zu Ihnen ein. Wir begrüßen Ihre Anrufer stets freundlich in Ihrem Namen und helfen ihnen weiter. Wenn möglich, leiten wir die Anrufer direkt an Sie weiter.
  • Kontaktdaten Aufnahme: Sind sie gerade verreist oder anderweitig beschäftigt, nehmen wir die Daten des Anrufers auf, damit Sie sie zurückrufen können. Neben der Telefonnummer und dem Namen fragen wir nach E-Mail Adresse, Anliegen, Unternehmen und Website, wenn Sie dies wünschen.
  • Anrufer Betreuung: Wir sind kein einfacher Telefondienst. Bei mailboxnow betreuen wir Anrufer so gut wie möglich und behandeln sie nicht nur freundlich, sondern vor allen Dingen menschlich.
  • Briefkasten Dienst und Virtual Office: Einzelunternehmer und Freelancer, die im Home Office arbeiten, brauchen häufig eine repräsentative Adresse. Dort gehen dann Briefe und Pakete ein, welche wir dann unverzüglich an Ihre Adresse weiterleiten.
  • Terminvereinbarung: Mit Ihrer Absprache vereinbaren wir auch Termine mit Kunden. Schließlich möchten viele Anrufer ein persönliches Gespräch führen oder Sie einfach kennen lernen.

Bestellen Sie unseren Sekretariatsdienst und Telefonservice hier

 

Vorteile unseres Telefonservices

Der Sekretariatsdienst und Telefonservice von Mailboxnow.de kann genauso viel wie das Sekretariat vor Ort - und noch mehr. Und das zu einem viel niedrigeren Preis. Für nur 49€ im Monat nehmen wir Anrufe für Sie entgegen und betreuen Kunden professionell und zielgerichtet. Ein eigenes Sekretariat nimmt Arbeitsplatz weg und muss in Vollzeit beschäftigt werden - schließlich weiß man ja nie, wann Kunden anrufen. Neben unseren Standardleistungen gehen wir auch gerne auf Sonderwünsche ein. Auch beratende Tätigkeiten, wie die Preisstaffelung Ihrer Dienstleistungen, können wir ausführen. Wir verschicken auch Werbematerialien und Broschüren an Ihre Kunden, wenn Sie dies wünschen.

Fazit: Der Telefonservice von Mailboxnow ist kompetent, günstig und flexibel. Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie und einfach im Chat oder kontaktieren uns hier.

fotolia_82767758_xs.jpg

München Maxvorstadt ab 49,- Euro

Schellingstr. 109a, 80798 München
- Inkl. Postweiterleitung zzgl. Porto
- 6 oder 12 Monate buchbar
- Scanservice
- tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
- keine Kündigungsfrist
- keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale

Optional:
- Telefonnummer mit Ortsvorwahl
- monatliche Zahlung

Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

fotolia_82767758_xs.jpg

München Maxvorstadt Kombi ab 99,- Euro

Schellingstr. 109a, 80798 München
- Leistungen wie München Spezial jedoch inkl. Mietvertrag und Nutzung von Arbeitsplatz oder Konferenzraum für bis zu 4h pro Monat (Regulär 165,- Euro pro Monat)
- 6 oder 12 Monate buchbar
- Scanservice
- tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
- keine Kündigungsfrist
- keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale

Optional:
- Telefonnummer mit Ortsvorwahl
- monatliche Zahlung

Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

fotolia_53863854_xs.jpg

München Schwabing ab 89,- Euro

Friedrichstr. 27, 80801 München
Diese Adresse wird exklusiv limitiert auf 20 Gesellschaften
- Inkl. Postweiterleitung zzgl. Porto
- 6 oder 12 Monate buchbar
- Scanservice
- tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
- keine Kündigungsfrist
- keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale

Optional:
- Telefonnummer mit Ortsvorwahl
- monatliche Zahlung

Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

fotolia_45139233_xs.jpg

Berlin Mitte ab 69,- Euro

Vinetaplatz 3 13355 Berlin
- Inkl. Postweiterleitung zzgl. Porto
- 6 oder 12 Monate buchbar
- Scanservice
- tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
- keine Kündigungsfrist
- keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale

Optional:
- Telefonnummer mit Ortsvorwahl
- monatliche Zahlung

Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.



Diese Seite verwendet Cookies, um die angebotenen Funktionen und Inhalte für Sie zu verbessern. Indem Sie mit der Nutzung unserer Seite fortfahren, erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Nähere Informationen

Ich stime zu