Konferenzraum Arbeitsplatz
Coworking Space

Wir freuen uns, Sie in unserem Büro begrüßen zu dürfen!

Folgende Leistungen stehen zur Auswahl:

Konferenzraum für bis zu 9 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro

Tagesbüro / Arbeitsplatz:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage

Coworking für bis zu 6 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 9,- Euro (pro Person)
- 4 Stunden (halber Tag): 29,- Euro (pro Person)
- 8 Stunden (ganztags): 59,- Euro (pro Person)

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro

Kaffee und Tee sind bei der Büro- und Konferenzraumanmietung im Preis inklusive, kalte Getränke werden auf Wunsch gern zusätzlich bereit gestellt, diese werden nach Verbrauch berechnet.

Eine Überschreitung der Nutzungsdauer ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet. Die Verlängerung über den gebuchten Zeitraum hinaus berechnen wir mit 39,- Euro pro Stunde. Ab 18 Uhr berechnen wir pro Stunde 39,- Euro. An dieser Stelle möchten wir Sie - der guten Form halber - über eventuell anfallende Stornogebühren bei Nichtinanspruchnahme eines gebuchten Raumes wie folgt informieren:

  • bei einer Stornierung bis 2 Geschäftstage (MO-FR 09.00 – 18.00 Uhr) vor der gebuchten Raumnutzung fallen keine Stornogebühren an
  • bei einer Stornierung einen Geschäftstag (MO-FR 09.00 – 18.00 Uhr) vor der gebuchten Raumnutzung fällt eine Stornogebühr von 50% des Buchungsbetrags an
  • bei einer Stornierung am Geschäftstag (MO-FR 09.00 – 18.00 Uhr) der gebuchten Raumnutzung fällt eine Stornogebühr von 100% des Buchungsbetrags an.

Zur weiteren Beratung erreichen Sie uns Montag - Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr telefonisch unter 089 / 21 55 43 690 oder per E-Mail an info@mailboxnow.de.

Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Ihre Ansprechpartner:

Herr Ron Friedl, Geschäftsführer
E-Mail: r.friedl@mailboxnow.de
Tel.: 089 / 215 54 36 92

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