Geschäfts­adresse mieten in München

Egal an welchem Ort Sie sich aufhalten, wir versenden Ihre Post weltweit an Ihre Wunschadresse und das, wann immer Sie wollen!

So sieht die Zukunft aus

So profitieren Sie von unseren repräsentativen Geschäftsadressen

Home Office

Ganz entspannt von Zuhause oder unterwegs arbeiten, ohne die Privatadresse preisgeben zu müssen!

Postweiter­leitung

Wir leiten Briefe und Pakete einfach an Sie weiter oder scannen Ihre Post. So verpassen Sie keine Nachrichten mehr.

Top Adressen

Beeindruckende Adresse ist gleich beeindruckter Kunde. Wir bieten zentrale Adressen in München, Berlin und Hamburg!

Service

Eine umfassende Kundenbetreuung gehört bei Mailboxnow einfach dazu. Darauf können Sie wetten! 

Top Adresse in München

Schellingstr. 109A, 80798 München

Image

Adresse mieten

Wir bieten Privatpersonen, Freiberuflern, Gewerbetreibenden, Vereinen, Unternehmen und vielen mehr die Möglichkeit, eine professionelle Adresse in München zu mieten. Das ist die ideale Lösung für die Eintragung der Adresse bei den entsprechenden Behörden und Registern. Unser vorzüglicher Service ermöglicht, eine Adresse in München innerhalb kürzester Zeit zu buchen und zu nutzen.
Die Anmietung einer ladungsfähigen Adresse in München über uns ist dabei denkbar einfach: Sie kontaktieren uns per E-Mail, schreiben uns über das Kontaktformular,  rufen uns an unter +49 89 - 21 55 43 690 oder nutzen hier den Chat. 

Vergleichen Sie unsere Angebote

  Privat Gewerbe Gesell­schaft Flex
  Private Postadresse Adresse München Gewerbe Adresse München Gesellschaft Adresse München FLEX
Monatlicher Betrag Ab 29 € Ab 49 € Ab 99 € Ab 499 €
6 oder 12 Monate buchbar
monatlich buchbar
Private Postadresse
Adresse für Gewerbe­anmeldungen und Freiberufler
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften
Zahlung monatlich im Voraus oder Vertragsdauer im Voraus
Keine Kündigungsfrist

Leistungen laufen zum Vertragsende aus und können auf Wunsch verlängert werden

Postannahme und Abholung
Tägliche oder wöchentliche Postweiterleitung
Scanservice

(70 Cent für die erste Seite, 10 Cent für jede weitere Seite pro Brief)

Keine Kaution oder Einrichtungspauschale
Konferenz- und Besprechungsraum buchbar
29,– € pro Stunde

29,– € pro Stunde

4h pro Monat inklusive

5 Tage inklusive
Persönliche Betreuung vor Ort / Verwendung unserer Teeküche / Highspeed Internet
Jetzt bestellen Jetzt bestellen Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Eine zentrale Geschäftsadresse in München mieten

Sie möchten auf dem Weg in die Isar-Metropole und in der Stadt der Biergärten, Universitäten und Medien nicht nur die bayerische Kultur genießen, sondern auch entspannt und effektiv arbeiten? Dann ist unsere repräsentative Geschäftsadresse mitten im Herzen Münchens in der Maxvorstadt genau das Richtige für Sie. In unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Geschäften, Supermärkten und einer schnellen U-Bahn-Anbindung wird modernes Arbeiten in unseren hochwertig ausgestatteten Büroräumen zum Kinderspiel. Aber auch wenn Sie nur ein virtuelles Büro für Ihr Unternehmen benötigen und von zu Hause aus arbeiten möchten, leiten wir Ihre Post weiter, bieten Ihnen eine professionelle Adresse und vieles mehr.

Vorteile einer gemieteten Geschäftsadresse in München

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen den nächsten Schritt wagen und das Tor zum Süden durchschreiten? Die bayerische Wirtschaftsmetropole eröffnet Ihnen den direkten Zugang zum Münchner Arbeitsmarkt. Mit einem offiziellen Firmensitz in München haben Sie die Möglichkeit, an Networking-Veranstaltungen, Branchentreffs und anderen Business-Events teilzunehmen, um wertvolle Kontakte im globalen Netzwerk zu knüpfen. Zudem verfügt die Millionenstadt an der Isar über eine hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung für eine erfolgreiche Kundenakquise – national wie international. Durch eine attraktive Geschäftsadresse im Herzen der Stadt kommen Sie nicht nur im Alltag, sondern auch beruflich schnell voran. Überdies können Sie von weiteren Vorteilen profitieren:

  • Ausgezeichnete Fachkräfte einstellen: München ist bekannt für seine qualifizierten Arbeitskräfte und seinen vielfältigen Talentpool. Eine repräsentative Adresse in der Stadt kann Ihnen helfen, talentierte Mitarbeiter anzuziehen und von der lokalen Expertise zu profitieren.
  • Kostenersparnis: Unsere Münchener Geschäftsadresse ist eine kostengünstige Alternative zu den hohen Kaufpreisen einer Immobilie oder den langfristigen Mietausgaben. Sie müssen nicht mit versteckten Kosten rechnen. 
  • Kulturelles und soziales Umfeld: Ein reichhaltiges kulturelles und soziales Umfeld bietet unzählige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten mit maximaler Vielseitigkeit. So gelingt die Work-Life-Balance im Handumdrehen.
  • Kundenvertrauen: Eine erstklassige Geschäftsadresse in einer prestigeträchtigen Stadt wie München kann das Vertrauen Ihrer Kunden stärken und die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens erhöhen.
  • Mobilität: Ob zuhause oder im Büro – Ihre neue ladungsfähige Adresse bietet optimale Bedingungen für Ihr Home-Office, Mobile-Office und Co. 
  • Virtuelle Präsenz: Auch wenn Sie physisch nicht vor Ort sind, erleben Sie in einem virtuellen Büro eine exzellente Geschäftsumgebung, in der Sie sich schnell digital vernetzen.


Virtuelles Büro in München mieten


Von der Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten über einen professionellen Telefonservice bis hin zu hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen bieten unsere Besprechungs- und Konferenzräume den größtmöglichen Komfort für die Nutzung einer repräsentativen Adresse. Ob Scanservice, Postannahme und -abholung oder Highspeed-Internet – sparen Sie effizient die anfallenden Kosten. Mit unseren Leistungen aus den Tarifen Privat, Gewerbe, Gesellschaft und Flex wählen Sie das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse!

Wir bieten Ihnen eine offizielle Adresse in bester Lage, auf Wunsch mit lokaler Telefonnummer mit Ortsvorwahl. Damit zeigen Sie Ihren Kunden – auch als virtuelles Büro – Ihre lokale Präsenz an einem beliebten Standort in Deutschland. Vorteil: Anrufe mit Ortsvorwahl werden von Kunden als vertrauenswürdiger eingestuft, was die Kundenbindung und das Vertrauen potenzieller Kunden stärkt. Außerdem müssen Sie nicht vor Ort sein, um wichtige Anrufe entgegenzunehmen. Das spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht auch maximale Flexibilität.

Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft und hinterlassen Sie mit Ihrer ladungsfähigen Adresse einen guten ersten Eindruck bei Mitarbeitern und Vorgesetzten anderer Unternehmen. Unser digitales Büro erleichtert Ihnen die gesamte schriftliche und mündliche Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern. Dabei bestimmen Sie, in welchen Abständen Sie Ihre geschäftliche Post und Nachrichten erhalten. Ob tägliche oder wöchentliche Weiterleitung – wir kümmern uns im Eiltempo um administrative Aufgaben und Ihre individuellen Anliegen.


Geschäftsadresse bei MailboxNow schnell und einfach mieten


In der bayerischen Landeshauptstadt finden Sie mitten in der Maxvorstadt eine professionelle Geschäftsadresse für Ihre Arbeitsplätze. Ob Freiberufler, Gewerbebetrieb oder Aktiengesellschaft – unsere professionellen Räumlichkeiten sind für kleine und große Unternehmen gleichermaßen geeignet. Mit unseren Adressen in Berlin und Hamburg bleiben Sie zudem nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich stets flexibel. Kontaktieren Sie unser kompetentes Expertenteam, das Ihnen im Handumdrehen ein kostengünstiges Angebot für eine neue, seriöse Adresse samt Firmenschild unterbreitet.

Kontakt

Sitemap © 2018 - MailboxNow GmbH & Co KG – ImpressumDatenschutz