Geschäfts­adresse mieten in Berlin

Egal an welchem Ort Sie sich aufhalten, wir versenden Ihre Post weltweit an Ihre Wunschadresse und das, wann immer Sie wollen!

So sieht die Zukunft aus

So profitieren Sie von unseren repräsentativen Geschäftsadressen

Home Office

Ganz entspannt von Zuhause oder unterwegs arbeiten, ohne die Privatadresse preisgeben zu müssen!

Postweiter­leitung

Wir leiten Briefe und Pakete einfach an Sie weiter oder scannen Ihre Post. So verpassen Sie keine Nachrichten mehr.

Top Adressen

Beeindruckende Adresse ist gleich beeindruckter Kunde. Wir bieten zentrale Adressen in München, Berlin und Hamburg!

Service

Eine umfassende Kundenbetreuung gehört bei Mailboxnow einfach dazu. Darauf können Sie wetten! 

Top Adresse in Berlin

Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin

Image

Adresse mieten

Wir bieten Privatpersonen, Freiberuflern, Gewerbetreibenden, Vereinen, Unternehmen und vielen mehr die Möglichkeit, eine professionelle Adresse in Berlin zu mieten. Das ist die ideale Lösung für die Eintragung der Adresse bei den entsprechenden Behörden und Registern. Unser vorzüglicher Service ermöglicht, eine Adresse in Berlin innerhalb kürzester Zeit zu buchen und zu nutzen.
Die Anmietung einer ladungsfähigen Adresse in Berlin über uns ist dabei denkbar einfach: Sie kontaktieren uns per E-Mail, schreiben uns über das Kontaktformular,  rufen uns an unter +49 89 - 21 55 43 690 oder nutzen hier den Chat. 

Vergleichen Sie unsere Angebote

  Privat Gewerbe Gesell­schaft Flex
  Private Postadresse Adresse München Gewerbe Adresse München Gesellschaft Adresse München FLEX
Monatlicher Betrag Ab 29€ Ab 49€ Ab 99€ Ab 499€
6 oder 12 Monate buchbar
monatlich buchbar
Private Postadresse
Adresse für Gewerbeanmeldungen und Freiberufler
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften
Zahlung monatlich im Voraus oder Vertragsdauer im Voraus
keine Kündigungsfrist

Leistungen laufen zum Vertragsende aus und können auf Wunsch verlöngert werden

Postannahme und Abholung
tägliche oder wöchentliche Postweiterleitung
Scanservice

(70 Cent für die erste Seite, 10 Cent für jede weitere Seite pro Brief)

Keine Kaution oder Einrichtungspauschale
Konfernz- und Besprechungsraum buchbar
29.- Euro pro Stunde

29.- Euro pro Stunde

4h pro Monat inklusive

5 Tage inklusive
persönliche Betreuung vor Ort / Verwendung unserer Teeküche / Highspeed Internet
Jetzt bestellen Jetzt bestellen Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Berlin entdecken und die perfekte Geschäftsadresse mieten

Sie suchen in der Hauptstadt eine repräsentative Geschäftsadresse für Ihren Firmensitz? Dann werden Sie mitten im Herzen des Prenzlauer Bergs fündig. Ob Mauerpark, KulturBrauerei oder Zeiss-Großplanetarium – hier können Sie nicht nur an einem ruhigen Arbeitsplatz mit WLAN intensiv Ihrem Job nachgehen, sondern auch nach getaner Arbeit entspannt die Umgebung erkunden. Wir legen Wert darauf, kleinen und großen Unternehmen eine seriöse Adresse zu bieten, mit der Sie Ihren Unternehmenszielen einen Schritt näher kommen.

Ob komfortable Tische, bequeme Stühle oder eine stimmungsvolle Raumatmosphäre – gerade junge Start-ups profitieren bei ihrem professionellen Auftritt vom seriösen Erscheinungsbild unserer Räume.

MailboxNow

Mit dem ersten Schritt in der Tür halten Sie für Ihre gemietete Geschäftsadresse den Schlüssel zum Erfolg in den eigenen Händen. Die hochwertig ausgestatteten Büroräume bieten alles, was Sie für Ihr persönliches Arbeitsumfeld und den perfekten Start in den Berufsalltag benötigen. Ob komfortable Tische, bequeme Stühle oder eine stimmungsvolle Raumatmosphäre – gerade junge Start-ups profitieren bei ihrem professionellen Auftritt vom seriösen Erscheinungsbild unserer Räume. Aber auch Kunden, die sich neu erfinden wollen oder eine englische Limited suchen, finden bei uns angenehme Konferenzräume am gewünschten Lieblingsarbeitsplatz vor. Wir kümmern uns um die Eintragung ins Handelsregister und um die zügige Anmeldung beim Finanzamt, damit Ihre offizielle Geschäftsadresse einen vertrauenswürdigen Eindruck in Ihrer Branche macht. 

Vorteile einer gemieteten Geschäftsadresse in Berlin

Die pulsierende Metropole im Osten ist ein strategisch günstiger Standort, der Ihnen unzählige Möglichkeiten für Wachstum und geschäftlichen Erfolg bietet. Wenn Sie ein Unternehmen gründen, expandieren oder Ihre Präsenz in Berlin etablieren möchten, ist die Anmietung einer Geschäftsadresse eine effektive Lösung. Mit unserer professionellen Unterstützung vermitteln Sie Ihren Kunden, Partnern und potenziellen Investoren ein positives Image und profitieren gleichzeitig von den zahlreichen Vorteilen einer Geschäftsadresse in einer der führenden Wirtschaftsmetropolen Europas:

  • Branchenvielfalt: Ob Start-up, Technologie, Medien oder Tourismus – der Berliner Standort bietet ein breites Netzwerk von Kunden aus allen Branchen. 
  • Erweiterter Zugang: Der Zugang zu lokalen Kunden und potenziellen Geschäftspartnern wird auf dem Berliner Markt erweitert.
  • Flexibilität: Sie können Ihre Geschäftsadresse bei Bedarf ändern oder erweitern, ohne die physischen Büroflächen zu wechseln, was viel Flexibilität ermöglicht. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie Ihre Geschäftstätigkeit in Berlin ausbauen oder in andere Städte expandieren möchten.
  • Geografische Lage: Berlin ist ein zentraler Ausgangspunkt für Geschäftsreisen sowie nationale und internationale Verbindungen, während sie einen Arbeitsplatz im Herzen Europas bietet.

Mit unseren Zusatzleistungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Post bequem weiterleiten zu lassen und eine eigene Telefonnummer mit entsprechender Ortsvorwahl zu beantragen. Das entlastet Sie nicht nur von bürokratischem Aufwand, sondern beschleunigt im modernen digitalen Zeitalter den gesamten Arbeitsprozess. Ob E-Mail oder Brief – verlieren Sie nicht den Überblick über Ihre Dokumente und sparen Sie mit unserem Service viel Zeit. Mit einer gemieteten Geschäftsadresse senken Sie zudem auch die laufenden Betriebskosten und müssen keine Mietkosten zahlen oder zusätzliche Büroausstattung anschaffen.

Virtuelle Geschäftsadresse in Berlin mieten

Auch wenn Sie kein physisches Büro in der Stadt haben, können Sie mit einer gemieteten Geschäftsadresse ein Virtual Office in Berlin eröffnen. Unser virtuelles Büro ist ebenso für Ihre Geschäftskorrespondenzen, Visitenkarten, Marketingmaterialien und Ihren Internetauftritt ideal, durch die Sie Ihren Kunden und Interessenten den Eindruck vermitteln, dass Ihr Unternehmen in Berlin ansässig ist. Dafür sorgt eine ladungsfähige Anschrift, zu der jederzeit offizielle Schreiben nach den gesetzlichen Vorschriften geschickt werden können.

Entscheiden Sie selbst, wie flexibel Sie sein möchten. In täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Intervallen kümmert sich unser digitales Büro um Ihre Geschäftsdokumente. Das bedeutet kein Mikromanagement, aber eine hohe Effizienz. Auf Wunsch lassen sich die Intervalle auch individuell gestalten, damit Sie für Ihre Kunden schnell erreichbar sind und auf Abruf zur Verfügung stehen. So können Sie sich entspannt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich ins Home-Office, Mobile-Office & Co. zurückziehen. Mit einer virtuellen Telefonnummer und Berliner Vorwahl sind Ihre Mitarbeitenden zudem immer erreichbar – auch im Ausland!

Bei uns geht die Post ab: Seriös und schnell!

Ob Berlin, München oder Hamburg – unser zuverlässiges Team ist bundesweit bestens vernetzt, um Ihnen in kürzester Zeit die richtige professionelle Geschäftsadresse zu vermitteln. Gerade in Berlin profitieren Sie von einer seriösen Postadresse, die Ihnen und Ihrem Unternehmen in Ihrer Branche die Türen öffnet. Wir haben uns auf seriöse Adressen spezialisiert, die nicht nur von außen einen guten Eindruck machen, sondern auch von Innen überzeugen. Neben dem Firmenschild befördern Sie vollausgestattete Büroräume und ein Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg auf die nächste Ebene. Finden Sie in unseren Räumen Ihre neue professionelle Adresse – ohne versteckte Kosten – zum fairen Preis.

Kontakt

Sitemap © 2018 - MailboxNow GmbH & Co KG – ImpressumDatenschutz