ClickCease

Rent a business address

No matter where you are, we send your mail to your desired address worldwide.
mail worldwide to your desired address and that
whenever you want!

This is what the future looks like

This is how you benefit from our representative business addresses

Home Office

Work from home or on the road without having to disclose your home address!

Mail forwarding

We simply forward letters and parcels to you or scan your mail. That way, you'll never miss any more news.

Top addresses

Impressive address equals impressed customer. We offer central addresses in Munich & Berlin!

Service

Comprehensive customer support is simply a part of Mailboxnow. You can bet on it!

 

Munich

Firmenadressen in München
Schellingstr. 109a, 80798 Munich, Germany

  •     incl. mail forwarding plus postage
  •     6 or 12 months bookable
  •     Scanning service (70 cents for the first page, 10 cents
        for each additional page per letter)
  •     daily or weekly forwarding
  •     Conference and meeting rooms
  •     parcel acceptance 39,- Euro per month
  •     telephone number with area code
  •     monthly payment
  •     no cancellation period, no deposit, signage or set-up fee
All prices plus VAT
The following options are available:
Image
PRIVATE from 29,- Euro per month
Private postal address (no residence or registration address)
Image
BUSINESS from 49,- Euro per month
Adresse für Gewerbeanmeldungen und Freiberufler
Image
COMPANY from 99,- Euro per month
Address for companies registered in the commercial register Incl. conference or meeting room for 4h per month Incl. rental agreement
München Flexible
FLEX 499,- Euro per month
Address for companies registered in the commercial register incl. conference or meeting room for 5 days per month incl.  rental contract can be terminated monthly

Berlin

Firmenadressen in Berlin
Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin

  •     Incl. mail forwarding plus postage
  •     6 or 12 months bookable
  •     Scanning service (70 cents for the first page,
        10 cents for each additional page per letter)
  •     daily or weekly forwarding
  •     parcel acceptance 39,- Euro per month
  •     no cancellation period
  •     no deposit, signage or setup fee


All prices plus VAT

The following options are available:
Image
PRIVATE from 29,- Euro per month
Private postal address (no residence or registration address)
Image
BUSINESS from 49,- Euro per month
Address for business registrations and freelancers
Image
COMPANY from 99,- Euro per month
Address for companies registered in the commercial register Incl. conference or meeting room for 4h per month Incl. rental agreement
München Flexible
FLEX 499,- Euro per month
Address for companies registered in the commercial register incl. conference or meeting room for 5 days per month incl.
rental contract can be terminated monthly

This is how renting business addresses works

Finding a representative address for your own branch office, establishment or company foundation has become quite easy with MailboxNow. Even customers who have set up a new limited liability company or English limited company are in the right place with us. We not only offer you a reputable postal address, but also a service that discreetly and reliably takes care of your business needs.

As is well known, all beginnings are difficult: a desk with laptop set up in a free corner in the apartment and a business address in a purely residential area. For self-employed people and start-ups, the career usually starts in less glamorous conditions. With the help of a representative business address, the own company gets a serious appearance. Many young companies or start-ups with limited space requirements therefore resort to postal addresses located in the best office complexes in Germany. All that is required is to acquire the right to use a well-sounding address for one's own business correspondence rather than renting actual and overpriced premises.

Your advantages of a business address from Mailboxnow

When you rent a business address from Mailboxnow, you have unlimited access to a variety of other service offerings. For example, with MailbowNow you can not only request the forwarding of your mail or a telephone number, but also the convenient service of a virtual office. For this purpose, we scan your postal business documents and take care of the fast dispatch by mail. This service can be performed according to your needs. Also the time intervals can be ordered daily, weekly or completely according to your wish. This way you are quickly available for your customers and can process your business documents in a timely manner. These additional services allow you to save time, which you can use for your customers and your core business. Even if you were to hire a secretary for the matters, you have to plan for influences such as illness or vacation. This can be counteracted with a virtual office. At MailboxNow you can also apply for a telephone and fax number with area code from Berlin or Munich, so that you can also be reached by telephone by your customers. We offer these services in a reasonably priced range and they can be ordered quickly.


Customers often provide office space for the duration of the order, so it is not worthwhile to rent expensive office space as a client. In order not to have to provide the private address and appear unserious, a business address at MailboxNow can remedy the situation. Therefore, use the serious offers as a young start-up company, which can be an important stepping stone for your company.

Our promise to you

Our experience of more than 10 years in the field of Virtual Office is based on our claim not to sell mass addresses to our customers. We make sure that we can provide you with the best quality and seriousness for your business address, which is essential for a branch office or a company foundation. Due to our expertise we know the market of postal addresses and we want to support you with your address and not harm you. With the help of the professionalism of your business address, you may also be able to positively influence the external image of your company and the accompanying turnover.

Geschäftsadresse mieten

Egal an welchem Ort Sie sich aufhalten, wir versenden Ihre
Post weltweit an Ihre Wunschadresse und das,
wann immer Sie wollen!

So sieht die Zukunft aus

So profitieren Sie von unseren repräsentativen Geschäftsadressen

Home Office

Ganz entspannt von Zuhause oder unterwegs arbeiten, ohne die Privatadresse preisgeben zu müssen!

Postweiterleitung

Wir leiten Briefe und Pakete einfach an Sie weiter oder scannen Ihre Post. So verpassen Sie keine Nachrichten mehr.

Top Adressen

Beeindruckende Adresse ist gleich beeindruckter Kunde. Wir bieten zentrale Adressen in München & Berlin!

Service

Eine umfassende Kundenbetreuung gehört bei Mailboxnow einfach dazu. Darauf können Sie wetten!

 

München

Firmenadressen in München
Schellingstr. 109a, 80798 München

  • inkl. Postweiterleitung zzgl. Porto
  • 6 oder 12 Monate buchbar
  • Scanservice (70 Cent für die erste Seite, 10 Cent für jede weitere Seite pro Brief)
  • tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
  • Konferenz- und Besprechungsräume
  • Paketannahme 39,- Euro pro Monat
  • Telefonnummer mit Ortsvorwahl
  • monatliche Zahlung
  • keine Kündigungsfrist, keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale
Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
Image
PRIVAT ab 29,- Euro pro Monat
Private Postadresse (keine Wohnsitz- oder Meldeadresse)
Image
GEWERBE ab 49,- Euro pro Monat
Adresse für Gewerbeanmeldungen und Freiberufler
Image
GESELLSCHAFT ab 99,- Euro pro Monat
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften Inkl. Konferenz- oder Besprechungsraum für 4h pro Monat Inkl. Mietvertrag
München Flexible
FLEX 499,- Euro pro Monat
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften Inkl. Konferenz- oder Besprechungsraum für 5 Tage pro Monat Inkl. Mietvertrag
Monatlich kündbar

Berlin

Firmenadressen in Berlin
Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin

  • Inkl. Postweiterleitung zzgl. Porto
  • 6 oder 12 Monate buchbar
  • Scanservice (70 Cent für die erste Seite, 10 Cent für jede weitere Seite pro Brief)
  • tägliche oder wöchentliche Weiterleitung
  • Paketannahme 39,- Euro pro Monat
  • keine Kündigungsfrist
  • keine Kaution, Schilder- oder Einrichtungspauschale
Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
Image
PRIVAT ab 29,- Euro pro Monat
Private Postadresse (keine Wohnsitz- oder Meldeadresse)
Image
GEWERBE ab 49,- Euro pro Monat
Adresse für Gewerbeanmeldungen und Freiberufler
Image
GESELLSCHAFT ab 99,- Euro pro Monat
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften Inkl. Konferenz- oder Besprechungsraum für 4h pro Monat Inkl. Mietvertrag
München Flexible
FLEX 499,- Euro pro Monat
Adresse für im Handelsregister eingetragene Gesellschaften Inkl. Konferenz- oder Besprechungsraum für 5 Tage pro Monat Inkl. Mietvertrag
Monatlich kündbar

So funktioniert das Mieten von Geschäftsadressen

Eine repräsentative Adresse für die eigene Niederlassung, Einrichtung oder Firmengründung zu finden ist mit MailboxNow ganz leicht geworden. Auch Kunden, die eine Neugründung einer GmbH oder englischen Limited vorgenommen haben, liegen bei uns richtig. Wir bieten Ihnen nicht nur eine seriöse Postadresse, sondern auch einen Service, der sich diskret und zuverlässig um Ihre geschäftlichen Belange kümmert.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer: ein Schreibtisch mit Laptop in einer freien Ecke in der Wohnung eingerichtet und eine Geschäftsadresse in einem reinen Wohngebiet. Für Selbstständige und Start Ups startet die Karriere meistens in wenig glamourösen Bedingungen. Mithilfe von einer repräsentativen Geschäftsadresse bekommt das eigene Unternehmen ein seriöses Erscheinungsbild. Viele junge Firmen oder Start-Up-Unternehmen mit geringem Platzbedarf greifen daher auf Postadressen zurück, die in den besten Büroanlagen Deutschlands vertreten sind. Dazu muss lediglich das Recht erworben werden, eine wohlklingende Anschrift für die eigene Geschäftskorrespondenz zu nutzen, als tatsächliche und überteuerte Räume anzumieten.

Ihre Vorteile einer Geschäftsadresse von Mailboxnow

Wenn Sie eine Geschäftsadresse bei Mailboxnow mieten, haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Service-Angebote. So können Sie bei MailbowNow zum Beispiel nicht nur die Weiterleitung Ihrer Post oder einer Telefonnummer beantragen, sondern auch den komfortablen Service eines Virtual Office. Dazu scannen wir Ihre postalischen Geschäftsunterlagen ein und kümmern uns um den schnellen Versand per Mail. Dieser Service kann ganz nach Bedarf vorgenommen werden. Auch die Zeitintervalle können täglich, wöchentlich oder ganz nach Ihrem Wunsch beauftragt werden. So sind Sie schnell für Ihre Kunden erreichbar und können Ihre Geschäftsunterlagen zeitnah bearbeiten. Diese Zusatzdienste ermöglichen Ihnen eine Zeitersparnis, die Sie für Ihre Kunden und Ihr Kerngeschäft nutzen können. Auch wenn Sie für die Belange eine Sekretärin einstellen würden, müssen Sie Einflüsse wie Krankheit oder Urlaub einplanen. Dem kann mit einem Virtual Office entgegen gewirkt werden. Bei MailboxNow können Sie außerdem auch eine Einrichtung einer Telefon- und Faxnummer mit Ortsvorwahl aus Berlin oder München beantragen, so dass Sie auch telefonisch für Ihre Kunden erreichbar sind. Diese Angebote bieten wir in einem preisgünstigen Spektrum an und können schnell beauftragt werden.

Oftmals stellen Kunden für die Dauer des Auftrags Büroräume zur Verfügung, sodass es sich gar nicht lohnt, als Auftraggeber teure Büroräume anzumieten. Um nicht die Privatadresse angeben zu müssen und unseriös zu wirken, kann eine Geschäftsadresse bei MailboxNow Abhilfe schaffen. Nutzen Sie daher die seriösen Angebote als junges Start-Up-Unternehmen, die ein wichtiges Sprungbrett für Ihre Firma sein können.

Unser Versprechen an Sie

Unsere über 10-jährige Erfahrung im Bereich Virtual Office beruht auf unseren Anspruch, unseren Kunden keine Massenadressen zu verkaufen. Wir achten darauf, dass wir Ihnen für Ihre Geschäftsadresse die beste Qualität und Seriosität vermitteln können, die für eine Niederlassung oder einer Firmengründung essentiell sind. Aufgrund unserer Expertise kennen wir den Markt der Postadressen und möchten Sie mit Ihrer Anschrift unterstützen und nicht schaden. Mithilfe der Professionalität Ihrer Geschäftsadresse können Sie möglicherweise auch die Außenwirkung Ihres Unternehmens und den damit einhergehenden Umsatz positiv beeinflussen.