Ihnen fällt im Homeoffice die Decke auf den Kopf? In Ihrer Firma finden gerade Renovierungs- oder Umbauarbeiten statt? Oder Sie haben sich vor kurzem erst selbstständig gemacht und haben noch kein eigenes Büro? Ein flexibler Arbeitsplatz in Form eines Tagesbüros könnte hier die ideale Lösung sein und die perfekte Alternative zum Home-Office. Profitieren Sie von einer kreativen und professionellen Arbeitsatmosphäre. Die exklusive Lage unserer Tagesbüros im Herzen Münchens lädt zum professionellen Arbeiten ein und bietet mit seiner internationalen Community Möglichkeiten zum Austausch und Netzwerken. Der Arbeitsplatz kann flexibel angemietet werden, sodass die Ausgaben weit unter denen liegen, die Sie normalerweise für ein angemietetes Büro ausgeben würden.

Ideale Alternative zum Homeoffice


Arbeiten im Homeoffice kann mit der Zeit sehr eintönig werden. Anders als daheim in stiller Abgeschiedenheit finden Sie in einem Tagesbüro bei Mailboxnow die Möglichkeit sich mit anderen Coworkern kurz zu schließen, Ideen wachsen zu lassen oder sich kreative Impulse zu holen. Unsere Klienten kommen oftmals aus einem internationalen Umfeld und bringen Know-How aus verschiedenen Branchen und Bereichen mit. Bei einem kleinen Plausch können so neue Ideen oder ggf. sogar Kooperationen entstehen, die Ihre Arbeiten nachhaltig und positiv beeinflussen können. Wer lieber konzentriert und in Ruhe arbeiten möchte findet genügend Rückzugsmöglichkeiten, um sich seinen Aufgaben ohne Ablenkung voll und ganz zu widmen. Auch für Unternehmen können sich hier enorme Vorteile ergeben: bei umfangreichen Projekten oder Auftragsspitzen holen Sie sich evtl. Freiberufler oder externe Mitarbeiter ins Haus, denen Sie keinen eigenen Arbeitsplatz anbieten können.

Top ausgestattete Arbeitsplätze mit moderner Einrichtung

Die Suche nach einem Arbeitsplatz kann oft mühselig sein und nicht selten werben Unternehmen mit “bring your own desk” Angeboten. Doch wer hat schon Lust, sein eigenes Büro ständig umher zu tragen und aufzubauen, wenn es doch schnell und flexibel gehen soll? Die Arbeitsplätze bei Mailboxnow sind vollständig eingerichtet und stehen sofort zur Verfügung: von der Bestuhlung über den Schreibtisch, bis hin zu Beamer und Flipcharts. Sie bringen lediglich Ihren Laptop oder Computer mit und können direkt mit Ihren Arbeiten loslegen. Neben einer Top Ausstattung bieten unsere Räumlichkeiten reichlich Tageslicht, sodass Ihr zukünftiger Arbeitsplatz hell ausgeleuchtet ist. Dies fördert zum einen Ihre Produktivität und trägt zum anderen positiv zur Stimmung bei. Niemand möchte gerne in einem dunklen Kämmerchen sitzen und vor sich hin grübeln.

Repräsentative Arbeitsplätze im Herzen Münchens

Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielen logistische Aspekte eine große Rolle. Das schönste Büro verliert an Glanz, wenn es schlecht erreichbar ist oder die Fahrtwege zu lang sind. Gerade wenn Sie Kunden empfangen, gewinnt eine gute Lage enorm an Bedeutung und trägt einen großen Anteil dazu bei, ob Ihre Arbeit erfolgreich ist oder nicht. Unsere Arbeitsplätze befinden sich mitten in München und sind sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, als auch per PKW. Sollten Sie einmal per Flugzeug anreisen, können Sie unsere Räumlichkeiten vom Flughafen aus in knapp 30 Minuten erreichen. Nach einem langen Arbeitstag lädt die Innenstadt von München zu einer ausgiebigen Pause und Entdeckungstour ein. Unzählige Restaurants, Shops und Bars warten darauf, entdeckt zu werden.


Konferenzraum für bis zu 9 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro

Tagesbüro / Arbeitsplatz:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 29,- Euro
- 4 Stunden (halber Tag): 99,- Euro
- 8 Stunden (ganztags): 179,- Euro

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Coworking für bis zu 6 Personen:

Schellingstr. 109a, 80798 München. Zu unseren Bürozeiten Mo - Fr von 09.00 bis 18.00 Uhr gelten folgende Preise:

- je angefangene Stunde: 9,- Euro (pro Person)
- 4 Stunden (halber Tag): 29,- Euro (pro Person)
- 8 Stunden (ganztags): 59,- Euro (pro Person)

persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter vor Ort während Ihres Meetings

Optional:
24h Rund-um-die-Uhr-Buchung auf Anfrage
Beamernutzung: 15,- Euro
Flipchartnutzung: 15 ,- Euro



Diese Seite verwendet Cookies, um die angebotenen Funktionen und Inhalte für Sie zu verbessern. Indem Sie mit der Nutzung unserer Seite fortfahren, erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Nähere Informationen

Ich stime zu